Close
Login
Login

Die TEO App-Roadmap

TEO kann mehr als nur Online-Banking – das war von Anfang an klar. Und das ist der Grund weshalb TEO nicht nur übliche Online-Banking-Funktionen beinhaltet, sondern den Nutzern darüber hinaus auch smarte Features wie die Sparboxen, den Vertragsmanager und vergünstigte Gutscheine zur Verfügung stellt.

Doch die Entwicklung TEOs ist noch lange nicht abgeschlossen. Wir sind ständig dabei TEO weiterzuentwickeln, bestehende Funktionen zu optimieren und umzusetzen. Die App befindet sich nach wie vor noch im Anfangsstadium und die Köpfe unserer Mitarbeiter sind voller kreativer Ideen für die Zukunft.

Häufig bekommen wir die Frage gestellt, welche Funktionen denn nun konkret in Zukunft geplant sind und wir können die Neugier absolut nachvollziehen. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, unsere aktuellen und zukünftigen TEO Nutzer auf der Reise mitzunehmen und unsere Produkt-Roadmap öffentlich zugänglich zu machen. Sie zeigt eine Skizze davon, welche Funktionen es bereits gibt, welche wichtigen Features wir in nächster Zeit integrieren wollen und was bei uns im Backlog liegt. Wieso wir uns dafür entschieden haben das öffentlich zu machen? TEO steht seit Beginn an für Transparenz. Die Roadmap soll dazu dienen TEO-Nutzern Orientierung darüber zu geben, wann was in ihrer persönlichen Banking-App geplant ist. 

Und wo ist die Roadmap zu finden? Die Produkt-Roadmap für die App-Version von TEO ist auf unserer Website unter den Highlights für jeden öffentlich zugänglich.

Wir freuen uns darüber, die TEO App-Roadmap und somit unsere Pläne für die Zukunft zu teilen und hoffen auf positives Feedback.