Close
Login
Login
Happy Birthday TEO
Admin03.02.2021< 1 min read

Happy Birthday TEO

Wir schauen nach vorne

2021 werden wir an vielen Stellen kleine und große Verbesserungen realisieren. Viele Optimierungen werden auf Basis des Kundenfeedbacks umgesetzt. Neben sichtbaren Verbesserungen arbeiten wir zusätzlich weiter daran, die Leistung und die Stabilität von TEO App und Web besser zu machen. TEO soll seinen Nutzern ein noch besseres Anwendungserlebnis und eine größere Übersichtlichkeit bieten. 

Alle Kunden der kooperierenden Sparda-Banken werden die Möglichkeit haben, Push-Nachrichten bei Umsatzänderungen zu aktivieren um den Überblick über Kontobewegungen zu behalten. Darüber hinaus wird die Postbox in TEO ein weiteres Mal optimiert und eine Kartenverwaltung integriert.

Wir bedanken uns für das Vertrauen unserer Nutzer und wünschen weiterhin viel Spaß mit TEO!

VERWANDTE ARTIKEL